Christian Lindner

BÜRGER FRAGENLIBERALE ANTWORTEN

Zwischen Freiheit und Verantwortung in Kommune und Staat

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und ein erfolgreiches neues Jahr 2017.

Dies wollen wir auf eine neue Weise beginnen: Der Ortsverband und die Ratsfraktion der FDP Hamminkeln eröffnen mit dem Beginn des neuen Jahres den Brauch eines Neujahrsempfanges als Aufbruch in ein sehr bedeutsames Jahr.

Leider erfahren die Bürgerinnen und Bürger in letzte Zeit nur zu oft, dass extreme und populistische Positionen vordergründig verfangen. Es gibt kaum einen gesellschaftlich wichtigen Bereich, der davon nicht betroffen ist. Umso wichtiger ist eine liberale Grundhaltung und in diesem Sinne auch zuverlässiges und liberales politisches Handeln.

Für uns Liberale ist 2017 ein ganz besonders wichtiges Jahr. Es stehen sowohl Landtagswahl als auch  Bundestagswahl an, mit denen liberales Denken und liberale Politik die Möglichkeit bekommen sollen, unser Land zu gestalten und zu entwickeln. In diesen Wahlen vertritt Christian Lindner als Spitzenkandidat die FDP.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir Christian Lindner (MdL, Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion NRW) bei unserem Empfang als Gastredner begrüßen dürfen.

Wir laden Sie herzlich zum  Neujahrsempfang am Sonntag, 29. Januar 2017, um 16.00 Uhr ins Landhaus Ridder ein.

Im Anschluss daran reichen wir einen kleinen Imbiss und bieten die Möglichkeit, zu einem Austausch in entspannter Atmosphäre.

Für unsere Planung melden Sie sich bitte telefonisch bei Armin Marth unter 0173 / 2040221 oder schriftlich unter der Faxnummer 0281 / 475 745 28  bis zum 18. Januar 2017 an.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei nicht erfolgter Rückmeldung von einer Absage ausgehen.

Unsere Gäste sollen die Möglichkeit zum Stellen von Fragen haben. Damit wir diese vorbereiten können, bitten wir Sie darum, uns die Frage mit der Anmeldung zukommen zu lassen.

Silke Westerhoff                         Armin Marth

Fraktionsvorsitzende                 Vorsitzender