Einer Von Uns, Einer Für Alle

Mit großer Motivation und auch ein wenig Stolz habe ich in den letzten viereinhalb Jahren die Geschicke unserer Stadt lenken dürfen. Dieser schönen Aufgabe möchte ich mich auch in den kommenden fünf Jahren gerne widmen. Daher kandidiere ich – unterstützt von der SPD, der FDP und der USD – erneut für das Amt des Bürgermeisters.

 

Die gesamte FDP Hamminkeln freut sich darüber, dass unser aktueller Bürgermeister Bernd Romanski sich erneut zur Kandidatur stellt!

Es lohnt sich einen Blick auf die neue Homepage unter: www.bernd-romanski.de zu werfen!

Wir freuen uns auf einen tollen, gemeinsamen Wahlkampf und stehen gerne bei Fragen zur Verfügung!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert