Armin Marth wurde zum Fraktionsvorsitzenden gewählt

Armin Marth wurde zum Fraktionsvorsitzenden gewählt und wird auch als Vertreter der FDP das Wahlkampfteam von Bernd Romanski unterstützen.

Die erste Fraktionssitzung mit Armin Marth als neuem Ratsmitglied am heutigen Montag wurde von den Fraktionsmitgliedern dazu genutzt, einen neuen Fraktionsvorsitzenden aus ihrer Mitte zu wählen. Die Wahl fiel dabei auf Armin Marth, als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurde Elke Neuenhoff bestätigt.

Armin Marth hat lange Zeit als Parteivorsitzender der FDP in Hamminkeln gearbeitet und sein politisches Geschick unter Beweis gestellt. So war er es, der schon in 2014 die Entscheidung vorangetrieben hat, Bernd Romanski als damaligen Bürgermeisterkandidaten zu unterstützen. Eine Entscheidung, die seine Weitsicht unter Beweis stellt, denn mit Bernd Romanski hat Hamminkeln einen Bürgermeister, der für die Bürger da ist und aus deren Mitte kommt.

Auf Grund seines persönlichen Einsatzes und seiner Erfahrung im damaligen Wahlkampfteam  wird er auch in 2020 als alleiniger Vertreter der FDP den Wahlkampf von Bernd Romanski im Team mit SPD und USD zum Erfolg führen.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Lackermann

(Vorsitzender der FDP in Hamminkeln)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert